Mit freundlicher Unterstützung  von:


   

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Studie
"Suchmaschinen-Marketing in Deutschland -ein Leistungsvergleich" (2005).
Die Studie wurde im Rahmen einer Diplomarbeit an der FH-München erstellt.
Betreut wurde sie von Herrn Professor Dr. Hans J. Regier, mit Unterstützung von Professor Dr. Wolfgang Irrgang.

Die komplette Studie können Sie hier kaufen und im Anschluss direkt herunterladen. Sie erhalten den Hauptteil (Text, Auswertung) und die Datenblätter aller Agenturen und werbetreibenden Unternehmen, die diese zur Veröffentlichung frei gegeben haben (vgl. Teilnehmerliste). Vorab können Sie sich detailliert über die Studie informieren:

Inhaltsverzeichnis
Kurzzusammenfassung
Teilnehmerliste
Musterdatenblatt

Gesamte Studie kaufen, Preis: nur noch 149 € statt zuvor 399 €. Nach dem Bezahlvorgang werden Sie direkt zum Download (Zip-Datei mit mehreren PDFs, 12 MB) weitergeleitet
 
Studie kaufen für Teilnehmer (ermäßigter Preis) 149,00 € Studie kaufen (regulärer Preis) 149,00 €

(MwSt. ist nicht ausweisbar, Verkauf von privat.)
Als sicheres Bezahlsystem wird Paypal genutzt, eine Bezahlung kann so einfach nach kostenloser Registrierung über Kreditkarte oder Bankeinzug erfolgen. Direkt nach Bezahlung werden Sie auf eine Seite zum Download der Studie geleitet.