home Referenzen, Zeugnisse, Arbeits- und Lebenserfahrungen interests contact
   

           
   

Neben dem Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing und der sehr erfolgreichen Diplomarbeit über Suchmaschinen-Marketing engagierte ich mich viele Jahre in der Firma meines Vaters. in den Bereichen Vertrieb/Marketing und Buchhaltung/Controlling. Auch habe ich den Internetaufritt vom Aplus Architekturbüro verantwortet sowie die lokale Netzwerkinfrastruktur.

Bei Komdat war ich seit meiner Diplomarbeit 2005 als Werkstudent und ab Februar 2006 als "Consultant eMarketing" tätig. Zum 01.10.2007 bot sich mir die Chance, neue Aufgaben, Verantwortung und Herausforderungen bei FriendScout24 zu übernehmen. Seit dem bin ich dort als Online-Marketing Manager engagiert.

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente, Referenzen und Zeugnisse. Sollten sich daraus Fragen ergeben zögern Sie nicht sich an mich zu wenden.

   
Florian Trautwein 

Zeitungsartikel
über meine
Diplomarbeit:


Fachzeitschrift acquisa

Fachhochschul-Zeitung

  1999_ Abitur am Gymnasium München/Moosach Durchschnitt 2,9___ Zeugnis (0,7MB)
  1999_ Wehrdienst, Drohnenbatterie 200______ LKW Führerschein___ Urkunde
  2000_ Studienbeginn an der FH München, BWL Schwerpunkt: Marketing, 2,0 Vordiplom
  2001_ 1. Praktikum bei BMW VT-Z-1________ Vertrieb, Event______ Zeugnis (0,7MB)
  2003_ 2. Praktikum bei Infratest Automotive___ CarClinik________ Zeugnis
  2003_ 3. Praktikum bei BMW FS New Markets Expansion Griechenland Zeugnis (0,7MB)
  2004_ Seit 1994 bei pbg, APlus (Aplus Architekturbüro) Assistent der GF Zeugnis
  2005_ Diplomarbeit "Suchmaschinen-Marketing" Zusammenfassung 1,0 DIPLOMZEUGNIS
  2005_ Werkstudent bei Komdat, Online-Marketing-Agentur Online-Marketing Werksstudentenzeugnis
  2006_ Übernahme durch Komdat als Consultant eMarketing Online-Marketing Zeugnis folgt
  2007_ Wechsel zu FriendScout24 als Online-Marketing Manager Online-Marketing ...

start  referenzen  interessen  kontakt